zurück Back to the previous page

Jakob Augstein trifft – ENTFÄLLT WEGEN KRANKHEIT

Gesprächsreihe

Jakob Augstein im Gespräch mit Eren Güvercin und Meltem Kulacatan

TICKETS for the events:
Wed 21. Jun., 20.00 h

Picture: Caspar Urban Weber

LEIDER MUSS DIE VERANSTALTUNG KURZFRISTIG ABGESAGT WERDEN.

Jakob Augstein stösst als Ausnahme-Journalist und Herausgeber (Der Spiegel, Der Freitag u.a.) immer wieder Debatten an, weil er sich pointiert zu sozialen und politischen Fragen und Bewegungen äussert. Nun auch in Zürich: Bisher traf er am Theater Neumarkt auf den Journalisten Constantin Seibt (Medienprojekt Republik) und den österreichischen Autor Robert Menasse. Dieses Mal trifft er Meltem Kulacatan (Erziehungswissenschaftlerin und Politologin mit Schwerpunkt Islamische Religionspädagogik) und den Journalisten Eren Güvercin, um sich u.a. über säkulare Grundlagen des Zusammenlebens in westlichen Gesellschaften zu unterhalten.

Interview mit Meltem Kulacatan in der WOZ vom 11. Mai 2017

Eren Güvercin

12