Alpen

Die heutige Vorstellung entfällt. Nächste Vorstellung morgen Dienstag, 3. März.

Schauspiel nach einem Film von Yorgos Lanthimos

20.00 Uhr, Saal

Preise A

Aktuell

Peter Kastenmüllers Bühnenadaption von Silvia Tschuis Roman «Jakobs Ross» wurde zum 2. Schweizer Theatertreffen eingeladen. Das Kuratorium des Schweizer Theatertreffens wählte aus über 200 Inszenierungen schweizweit sieben herausragende Produktionen aus, die vom 28. Mai bis 6. Juni im Theater Winterthur zu sehen sein werden.

Wir freuen uns über diese Auszeichnung und gratulieren allen an der Produktion Beteiligten von Herzen!

Sa 10. Januar, 20.30 Uhr, Chorgasse

Eins:Eins

Sa 17. Januar, 20.00 Uhr, Saal

Von Silvia Tschui
Uraufführung mit englischen Übertiteln

Do 05. Februar, 20.00 Uhr, Saal

Schauspiel nach einem Film von Yorgos Lanthimos

Do 26. März, 20.00 Uhr, Saal

Schauspiel von Johann Wolfgang von Goethe

Sa 18. April, 20.30 Uhr, Chorgasse

Eins:Eins

von Judith Schalansky

Jakobs Ross

ALPEN

Hazel Brugger Show and Tell

Zu Gast:
5. März 2015: Felix Hasler, Pharmakologe
17. März 2015: Stina Werenfels, Filmemacherin
20. April 2015: Andreas Altmann, Reiseautor

5