zurück Back to the previous page

Live aus den USA

Positionen, Gespräche, Live-Schaltungen
Mit Georg Diez, David Bloch, Hannes Grassegger, Barbara Rellstab

Live aus den USA

Live aus den USA

Foto: Theater Neumarkt

Die neuesten Auftritte vor der Presse des gewählten Präsidenten der USA, Mister Donald Trump, und seines Kabinetts führen viele Menschen zu fürchterlichen Erwartungen für seine Amtszeit. Die Inauguration an diesem 20. Januar bringt also reichlich Bedarf nach Information und Austausch mit sich. LIVE AUS DEN USA gibt Gelegenheit, mit Experten über den Stand der amerikanischen Demokratie, den Einfluss von Big Data auf die Meinungsbildung und Amerikas Zukunft als Firma zu sprechen.

Mit: Georg Diez, Autor und Journalist, derzeit als Fellow an der Harvard University; Barbara Rellstab, Kindergärtnerin New York; David Bloch, Rechtsanwalt und Mitglied des think tanks «foraus»; Hannes Grassegger, Journalist bei «Das Magazin»

Georg Diez, Autor und Journalist, derzeit als Fellow an der Harvard University
David Bloch, Rechtsanwalt, Vorstand foraus - Forum Aussenpolitik, Curator Global Shapers Zürich, WEF
Hannes Grassegger, Staff Writer bei Das Magazin,Tages Anzeiger, Berner Zeitung und Autor von «Ich habe nur gezeigt, dass es die Bombe gibt»
Barbara Rellstab, Kindergärtnerin, New York

 

TICKETS für Vorstellungen am:
Fr 20. Jan., 20.00 Uhr

11