zurück Back to the previous page

DAS ENDE DER SICHERHEIT

Talk-Reihe mit Spoken Word Poetin Fatima Moumouni
Liebesspecial: What is love?

Foto: Maurizio Frei

Foto: Yves Bachmann

Foto: Guido Henseler

zurück
weiter

Fatima Moumouni und das Publikum wagen sich mutig an ein gefährliches Unterfangen: Sie reden! Und sie hören einander höchst aufmerksam zu. Keine Neutralität, nirgends! Doch keine Angst, es wird auch schön, denn Moumouni hat in jeder Folge wunderbare Gäste dabei.
Dieses Mal geht es um die drängende Frage: What is love? Aber Achtung, die Devise lautet: Schatzi, pack die Rosen ein: Eine Woche vor Valentinstag machen wir die bürgerliche Liebe kaputt. Mit Inputs vom werten Publikum, der Parship Expertin und Psychologin Barbara Beckenbauer, einer Comiclesung aus Liv Strömquists «Ursprung der Liebe» und viel schnulziger Musik. Ausserdem dabei ist Gast Milosz Matuschek, freier Autor unter anderem von «Das romantische Manifest. Schluss mit der Suche nach der perfekten Liebe», und «MANNko. Liebeserklärung an ein Mängelwesen». 2014 bis 2016 hat er den NZZ Blog «Dr. Strangelove» geschrieben.

Mit: Parship Expertin und Psychologin Barbara Beckenbauer und Autor Milosz Matuschek

TICKETS für Vorstellungen am:
Do 07. Feb., 20.00 Uhr

18