Kontaktkiller

Live gespielt und abgefilmt vom Theater Hora   


Die Zürich-Premiere

Filmfans ahnen: Bezüge von «KONTAKTKILLER» zu einem sehr ähnlich klingenden Film eines finnischen Kultregisseurs sind nicht völlig zufällig. Nicht zuletzt aber, weil Remo Beuggert, der Regisseur dieses Live-Film-Remakes, bei dessen Sichtung schon bald tief eingeschlafen war, erscheint dieses Original bei HORA um etliche überflüssige Konflikte bereinigt, wie durch den Traumfleischwolf gezogen und in völlig neuem Licht…

Die Story: Weil es ihm nicht gelingt, Selbstmord zu begehen, setzt ein vereinsamter Mann einen Auftragskiller auf sich selbst an. Doch ausgerechnet dann geschieht das Wunder: Er verliebt sich. Drama — Hilfsausdruck! 


Sprache Deutsch
Im Anschluss an die Vorstellungen finden jeweils Nachgespräche statt.

Mit Noha Badir, Remo Beuggert, Robin Gilly, Serafin Michel, Tiziana Pagliaro und Fredi Senn, Simon Stuber u.v.m.
Regie & Kamera Remo Beuggert
Künstlerische Mitarbeit, Musik und Kostüme Amadea Schütz
Assistenz Leonie Graf
Idee und Konzept Filmremakes Marcel Bugiel
Kamera-Coaching Emanuel Demenga
Beratung Filmset und Licht Sophie Reinhard
Pressefotos Mali Lazell
Produktion Theater HORA (www.hora.ch)
Koproduktion Festival Begegnung in der Kunst, Kirchheimbolanden