Mateja Meded

Kollaborateur*in

Was möchtest du machen wenn du alt bist?
Zugucken wie sex-positive Menschen freiwillig, nackt und eingeölt auf meiner Marihuanafarm arbeiten und manchmal aus einer Kombination zwischen Kalkül und Gefühl mit mir schlafen.

Was war der beste Rat, den du je erhalten hast?
Was nicht im Licht steht hat auch keinen Schatten.

Was war das schönste Geschenk, dass du erhalten oder selbst jemanden geschenkt hast?
Einen Orgasmus von dem Masseur, der sich als praktizierender Tantrist herausstellte, im Liquidrom Berlin und mein Geschenk an ihn war, dass ich ihn danach nicht angezeigt habe.

Worauf bist du stolz?
Auf meinen großen dicken Schwanz und meine noch fetteren Ei-Dinger

Welcher Illusion gibst du dich gerne hin?

  1. Dass ich mir im Bioladen Ananas oder andere exotische Früchte leisten könnte, die von weissen-privilegierten Menschen geschält und mundgerecht fein säuberlich geschnitten wurden.
  2. Dass es portionierte und geschälte exotische Früchte in Bioläden gibt.
  3. Dass Privilegierte wissen was Klassismus ist

Bist du käuflich?
Ich habe blaues Bauernblut, natürlich bin ich käuflich und wer behauptet nicht käuflich zu sein, den*die hat noch nie jemand versucht zu kaufen.

Was kontrolliert dich?
Meine heilige Dreifaltigkeit: Möse, Herz, Hirn.

Biografie
Mateja Meded absolvierte 2016 ihr Schauspielstudium an der Filmuniversität Babelsberg KONRAD WOLF. Während des Studiums arbeitete sie bereits als Schauspielerin am Maxim Gorki Theater in Berlin u.a. mit den Regisseur:innen Yael Ronen, Sebastian Baumgarten und Sebastian Nübling. Ihr Debütfilm «Berlin haha Harlekin» erschien im Herbst 2019. Als Autorin ist sie u.a. tätig für DIE ZEIT, DIE WELT und das Fräulein Magazin. In ihren Artikeln bespricht sie die Zusammenhänge von Politik, Kunst und Gesellschaft.

www.matejameded.com