Adventurestore «LIKE 2 HIKE (AT)»


O U T D O O R. Hinausgehen ist in Wirklichkeit hineingehen. Knapp 200 Jahre nachdem Lenz «ins Gebirg» ging, bringen Outdoor-Stores das Gebirge in die Stadt – und die Antizipation von Abenteuer in den Warenkorb. Dabei verspricht Tech-Wear Naturgewalt und den Schutz davor – noch leichter, noch praktischer – und dabei auch noch stylisch. Man verliert sich in Regenkammern und zwischen Kletterwänden, Dry-Food & Leichtzelte und im Dschungel der GPS-Geräte – you better be prepared.

Fynn Malte Schmidt geht dem Versprechen, Appeal und der Ästhetik dieses Marktsegments nach. Ob der Vogel zwischen den Blättern echt ist oder nicht, egal. Zwischen kleinen und grossen Abenteuern darf man einfach jede Menge Spass haben. Aber: Happiness is an idea that’s obsolete. 


Im Februar 2023 / Chorgasse 
 

Mit

David Attenberger u. a.

Produktionsteam

Regie: Fynn Malte Schmidt

Bühne: Elisabeth Fritsch

Sound: David Bircher

David Attenberger