Hayat Erdo─ƒan┬®Flavio Karrer

hans manz

Requi­si­te

Wie schützt Du Dich?

Ich gebe mir genü­gend Zeit.

Der Held Dei­ner Jugend?

Pumuckl.

Was lernt man vor allem am Thea­ter?

Mehr Schein als Sein. Mit abge­dun­kel­tem Licht sieht vie­les inter­es­san­ter aus.

Glaubst du an die Wirk­sam­keit von Pro­test?

Ja, in alle Rich­tun­gen.

Wenn Du wäh­len müss­test: Love, Play oder Fight?

LOVE.

Wie ver­hältst du dich gegen­über Gren­zen?

Wenn die Abwehr­hal­tung gegen­über einer Gren­ze gross ist, soll­te man genau­er hin­schau­en.

Bist du käuf­lich? (Preis?)

Ja gewis­ser­mas­sen. Haar­schnitt gegen eine Mas­sa­ge ist ein super Deal.

Die ers­te Thea­ter­er­fah­rung an die du dich erin­nern kannst?

Ich als Hir­te bei einem Krip­pen­spiel in der Kir­che mit 7 Jah­ren und die Angst vor einem Text­hän­ger. Viel­leicht arbei­te ich jetzt des­we­gen hin­ter der Büh­ne.

Wel­ches Buch liegt auf dei­nem Nacht­tisch?

Spa­nisch in 30 Tagen …

Wel­cher Idee bist du treu?

Behand­le dein gegen­über so, wie du sel­ber behan­delt wer­den möch­test.

Bio­gra­fie

Ich ver­wal­te seit eini­gen Jah­ren die Wun­der­kam­mer vom Thea­ter Neu­markt. Wenn ich grad nicht am Thea­ter wir­ke, mache ich mich gern auf, erfreue mich an den Wun­dern der Natur und blei­be offen für alles, was das Leben für mich bereit hält.

Foto ©Fla­vio Kar­rer